Donnerstag, 23. Januar 2014

Goodbye and hello

Habe gerade gelesen, dass essie einige Farben aus dem Standard Sortiment nehmen wird.
Dafür sollen einige Farben der vergangenen Limited Editions in selbiges aufgenommen werden.
Folgende Farben werden also nur noch kurz zu haben sein:
jam-n-jelly, brazilliant, lady godiva, nice is nice, sew psyched und dive bar.
Ich besitze bisher keine dieser Farben, denke nun aber doch darüber nach mir zumindest dive bar noch zuzulegen.
Falls ich ihn also im dm noch stehen sehen sollte, wird der wohl in mein Einkaufskörbchen wandern. :-)

Die neuen Lacke im Standard Sortiment sollen wohl folgende sein (Quelle stammt hier nicht von essie!)
bikini so teeny, go ginza, madison ave-hue, maximilian strass her, naughty nautical und sunday funday.

Für mich sind da jetzt nicht so die Kracher dabei, aber das ist ja auch immer Geschmackssache.
Hoffe ich eben darauf, dass die nächsten LE's tolle Farben beinhalten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen