Mittwoch, 8. Januar 2014

Nivea-Paket

Gestern bekam ich erst die Mail bei der Botschafter Aktion dabei zu sein und heute halte ich mein Päckchen schon in den Händen. Das ging ja schnell!
Hab es natürlich gleich ausgepackt, weil ich so schrecklich neugierig bin.

Obenauf lag erstmal ein kleines Infoblatt zum Inhalt und ein paar allgemeinen Sachen.
Gleich darunter zwei "Heftchen". Eins beinhaltet die Fragebögen zur Aktion, das andere informiert ausführlich über die Produkte, die Aktion und gibt ein paar Infos zum Thema sensible Haut.

Dann kamen auch endlich die Produkte zum Vorschein :-)



20 Proben der Sensitive Tagescreme


und zwei Sets mit je
1 Tagespflege
1 Nachtpflege
1 3-in-1 Reinigungsfluid
1 Reinigungstücher (25 Stück)


Ein Set davon ist für mich selbst zum testen, das andere um es Bekannten, Freunden und Verwandten vorzuführen und sie testen zu lassen.

Mit meinem Test ab ich natürlich gleich begonnen :-)
In den nächsten tagen werde ich dann richtig losstarten und meine Pröbchen weitergeben und testen lassen, um dann meine Ergebnisse an Nivea weiter zu geben.







Kommentare:

  1. Is ja cool...wie bist du denn daran gekommen?
    Kann das jeder machen?

    AntwortenLöschen
  2. Habe mich einfach auf der HP von Nivea beworben und Glück gehabt. Gibt öfters solche Aktionen. Kann sich jeder bewerben.

    AntwortenLöschen