Donnerstag, 23. Januar 2014

...und noch mehr Stoffe

Bei Tedox hab ich dann heute auch nochmal zugeschlagen.
Es fällt aber auch schwer dort ohne das ein oder andere "Vernähbare" raus zugehen.
Vor allem bei den Preisen, 4€/m bedruckten Baumwollstoff sind echt nicht zu teuer, besonders wenn es die gleichen Stoffe in diversen Onlineshops für den doppelten Preis gibt.
Wer nur einen einfachen, einfarbigen Fleecestoff braucht, kann da übrigens auch gut die Fleecedecken verwenden, die gibts bei Tedox, Ikea etc. zum Teil für ca. 2€ und so günstig kommt man nicht unbedingt an Fleece Meterware.

 Aus dem lila Webkaro aus meiner gestrigen Lieferung versuche ich gerade einen Rock zu nähen. Ich hoffe es klappt so wie ich es mir vorstelle. Ich habe nämlich leider kein Schnittmuster, sondern nur einen anderen Rock quasi als Muster.Falls ich erfolgreich bin, zeig ich euch aber auf jeden Fall das Ergebnis!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen