Montag, 3. Februar 2014

a touch of spring

Die Sonne scheint bei strahlend blauen Himmel, die Schneeglöckchen blühen und auch die ersten Hyazinthen und Narzissen bahnen sich ihren weg aus der Erde.
Irgendwie richt es schon ein wenig nach Frühling.
Daher war mir auch bei meiner Maniküre nach was frühlingshaften.
Ich habe mich für hot spring pink von anny entschieden, ein schöner cremiger, nicht zu dunkler pink-Ton.
Im Flacon schimmert der Lack auch schön, was aber auf den Nägeln aufgetragen eigentlich so gut wie gar nicht mehr zu erkennen ist. Ich mag ihn trotzdem.
Kombiniert habe ich ihn mit zwei Blümchen :-)
Die sind von essence und ich hab sie schon ewig ungeöffnet hier liegen gehabt. Sie sind weiß-changierend und glänzen so herrlich im Sonnenlicht. Mit ordentlich Überlack halten sie auch ganz gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen