Montag, 10. Februar 2014

Mein Lieblingsparfüm

Hey ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal meinen absoluten Lieblingsduft vorstellen:
Le Premier Parfum von Lolita Lempicka

Ein wunderbar weiblicher blumig oreintalischer Duft, der seines gleichen sucht.
Fruchtige Noten aus Zitrone, Aprikosennektar und Schwarzkirsche treffen auf Mandel und Vanille.
Iris, Jasmin, Weihrauch, Moschus und Veilchenholz runden diesen Duft noch ab.

Ich liebe diesen Duft, er ist warm und frisch zugleich, zart und dennoch stark.
Er vermittelt für mich ein Gefühl von Wohlfühlen und Glück.
Und was ich besonders mag ist, dass er selbst als EdT lange hält, ohne zu aufdringlich zu sein.
Ich bin immer enttäuscht, wenn ich einen schönen Duft auftrage und noch zwei Stunden lässt er sich kaum noch erahnen. Man möchte aber genauso wenig den ganzen Tag in eine riesen Duftwolke gehüllt sein, die einen kaum atmen lässt. Ich denke dieses Parfüm ist ein guter Mittelweg und für mich daher perfekt für den Alltag wie auch für die Party am Abend.

Die Bodylotion ist herrlich cremig, gibt ein pflegendes Gefühl und hinterlässt einen langen dezenten Duft auf der Haut.

Die Flacons sind zudem auch ein absoluter Hingucker, sehr süß in Apfelform in den Farben Violett und Gold gestaltet und mit kleinen Herzchen dekoriert.
Für mich als Lila-Lover ist die Farbe natürlich noch der absolute Wahnsinn, ein cremiges, helles violett, sooo schööön!

1 Kommentar:

  1. Ohh das Parfum wollte ich auch schon immer mal haben..die Duftnoten wären schonmal mein Geschmack. Ich geh mal schnuppern.

    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    Dort läuft gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.co.at/2014/01/300-follower-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen