Dienstag, 18. Februar 2014

Pastel Princess

Heute mal ein ganz zartes Nagelstyling in wunderschönen Pasteltönen.



Meine verwendeten Lacke:
essie - cascade cool
douglas absolute nails - white beach
essie - lilacism
essie - mint candy apple
essie - bikini so teeny

finish mit anny - high gloss top coat



So ein "bunteres" Design mit mehreren Farben macht es mir ja auch immer etwas leichter, denn ich tu mich manchmal so schwer mich bei meinen ganzen Lacken für ein Farbe zu entscheiden. Dann hab ich erst die eine in der Hand, überlege kurz, nehme dann doch ne andere, stell diese auch wieder zurück, nehme wieder ne andere....das kann dann schon mal ein paar Minuten so gehen....oft greif ich dann am Ende doch wieder zu dem ersten Lack.
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht!?
Kennt ihr sowas auch?

Kommentare:

  1. Ich liebe Pastelltöne und die Kombie ist für mich irgendwie perfekt für Ostern =D

    Liebst, Sophia von sophiasbeautypalace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ist echt schön geworden!
    Super für den Frühling (:

    Liebe Grüße
    Ella <3

    AntwortenLöschen