Dienstag, 4. März 2014

Blue moon

Heute möchte ich euch einen weiteren meiner neuen Lacke von letzter Woche vorstellen:

ANNY- Blue moon



Der Lack lässt sich sehr gut auftragen, wie bisher eigentlich alle Lacke, die ich von Anny besitze.
Es sind allerdings drei Schichten nötig, damit er komplett und gleichmäßig deckt.
Die Farbe ist ein tolles hell- bis mittelblau und im Sonnenlicht lässt sich ein feiner Schimmer erkennen. Aber wirklich nur dann, ansonsten wirkt der Lack eher cremig.
Eigentlich bin ich ja gar nicht so ein Blau Fan, aber dieser Ton, gefällt mir mal richtig gut.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe sehr schön!
    Einen Anny Lack habeich mir bisher noch nicht gekauft, da ich sie für 11€ doch ein bisschen teuer finde :b

    Liebe Grüße
    Ella :)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Lacke von Anny sind nicht ganz billig, dieser ist aber ein kleinerer, also nur 6ml und somit schon für 4.95€ zu haben (da greift man eher mal zu :-))

    AntwortenLöschen