Donnerstag, 13. März 2014

Ciaté Sets

Vor ein paar Tagen habe ich bei Karstadt.de reduzierte Sets von Ciaté entdeckt und mir gleich drei verschiedene bestellt.
Zwei von denen sind vor ein paar Minuten bei mir angekommen.:-)
 Das dritte lässt wohl noch auf sich warten :-(


Chalkboard Manicure Set
(knapp 11€)



Enthalten sind:

1 chalkboard paint pot- schwarz 13,5ml
1 mattnificient matte top coat 13,5ml
4 chalk pens- blau, gelb, pink und weiß
1 Anleitungs-und Ideenheftchen








Tree Trinkets
(10€)

Ja, ich weiß Weihnachten ist vorbei bzw. noch eine ganze Weile hin, trotzdem habe möchte ich euch auch dieses Set vorstellen. Denn ganz ehrlich ist doch nur die Packung weihnachtlich und Glitzerlack geht doch eigentlich immer.




Inhalt:
6  Glitzer-Minis à 5ml
in durchsichtigen Kugeln
und 6 Geschekanhänger mit passenden schwarzen Bändern




die Kunststoffkugeln sind mit dem Ciaté Schriftzug und Schneeflocken in weiß und den typischen schwarzen Schleifen dekoriert



Candy Cane - Lack in (Jelly) Pink mit pinken Glitzerpartikeln
(beim Pinsel stehen einige Härchen ab, aber das lässt sich ja einfach korrigieren)
Die Farbe ist in echt etwas knalliger Pink als auf dem Foto.

Glitterball- klarer Lack mit violettem Glitter

All aglow- Klarlack mit Glitter in gelb- und rotgold

Naughty or nice- klarer lack mit Glitterpartikeln blau, rosa, grün und gold

Yule rules- Türkiser Glitter in Klarlack

blizzard- grauer (Jelly) Lack mit silbernem Glitzer


Den Yule Rules fand ich irgendwie ganz passend zum Jungle Gem, also hab ich ihn auf die Nagelspitzen gepinsel. Das Ergebnis ist doch ganz schön, oder? Und es sieht gar nicht nach Weihnachten aus! :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen