Mittwoch, 5. März 2014

Desert Glam

Und gleich noch ein Neuer...
Heute zeige ich euch einen Lack aus der Desert Glam Reihe von
ANNY- Shooting star




Endlich mal ein Lack im Sand-Style der nicht glitzert und funkelt. Klar ist das auch schön, aber gerade im Alltag halte ich es dann doch eher mit den cremigen Tönen.
Umso glücklicher bin ich mit diesem Lack. Ich habe ihn online bei Douglas bestellt und war zunächst ja schon etwas skeptisch ob er wirklich den gewünschten Sand-Effekt hat, den das Fläschchen an sich lässt so garnicht darauf schließen. 


Beim Auftragen wirkte der Lack ebenfalls noch nicht allzu sandig....aber dann..nach dem Trocknen kommt der Effekt raus. Nicht zu stark, aber dennoch sehr schön! Auf den Bildern kommt das leider nicht ganz so gut rüber...ist in echt noch toller :-)
Klar mag nicht jeder das raue auf den Nägeln, aber mich stört das nicht.
Die Farbe ist dezent eine Mischung aus Beige und Grau würde ich sagen. 


Dieser Lack ist, wie der von mir gestern vorgestellte Blue moon, im kleineren 6ml Flacon zu haben und mit knapp 5€ denke ich ok im Preis.
Da der lack seit gestern schon meine Nägel ziert und Belastungen wie spülen und putzen ohne Macken stand gehalten hat, bin ich mit der Haltbarkeit sehr zufrieden.

Und, was ja auch immer so eine Sache bei den ganzen Effekt-Lacken ist, dieser lack lässt sich mühelos ohne viel rubbeln entfernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen