Mittwoch, 12. März 2014

Jungle Gem

Mein erster Sally Hanson. 



Ich habe ja schon viel gutes gelesen und gehört, jetzt wollt ich dann doch mal selber testen.
Die Farbe  hat mich gleich begeistert als ich sie sah. Ein wunderschönes dunkleres petrol.
Bei einem Inhalt von 14,7ml im Fläschchen kann man über den Preis von knapp 9€ auch nichts sagen.
Das Auftragen des Lacks, fand ich allerdings nicht ganz so einfach, da mir der Pinsel nicht wirklich liegt. Ich weiß, manch andere schwören drauf, aber ich komm nicht damit zurecht. Für mein Empfinden kurz und steif.
Daher hab ich auch ziemlich viel "daneben" gepinselt :-(
Ist der Lack aber einmal auf den Nägeln (zwei Schichten reichen ), sieht er einfach toll aus. Falls ich mich nochmal in eine Sally Hanson Farbe verlieben sollte, werde ich sicher wieder zugreifen, ansonsten bleiben meine Essies aber wohl doch meine liebsten Schätzchen!





Sally Hanson- 674 Jungle Gem
Anny - 940 quick dry



1 Kommentar:

  1. danke für dein liebes kommentar :) Da mir dein blog auch sehr gut gefällt, werd ich jetzt auch leserin von dir:) leider kann ich dich bei meinen followern noch nicht finden :(
    lg nadine ♥
    http://beautylounge-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen