Montag, 24. März 2014

Manic Monday - Happy Birthday!

Da MsLinguini von Hungrynails heute ihren Geburstag feiert und Lackliebe in der letzten Woche Bloggeburtstag hatte, lautet das Thema heute Happy Birthday!
Natürlich möchte ich den beiden auf diesem Wege ganz herzlich gratulieren.
Dir, liebe MsLinguini wünsche ich alles Gute zu deinem Ehrentag, viel Freude, Glück und Gesundheit.
Janine von lackliebe wünsche ich natürlich weiterhin viel Erfolg mit dem Blog, und weiterhin so viel Kreativität!

So, nun aber zum Nageldesign. 
Ich habe mich für ein Blümchendesign entschieden, denn Blumen sollten zum Geburtstag doch nie fehlen!
Für die extra Portion Glück, gibts noch ein Kleeblatt dazu.






Douglas Absolute Nails- white beach
OPI - pamplona purple
essence - the green & the grunge
essence - wanna be your sunshine
essie - good to go

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte ♥ Das Blümchen-Design finde ich wirklich süß und du hast auch absolut recht, denn Blumen dürfen zum Geburtstag nicht fehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Blümchen Nail-Design :) darf ich fragen, womit du die Punkte der Blütenblätter gemacht hast?
    folge dir nun auch <3

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-)
    Die Blütenblätter hab ich mit einem Dotting-Tool gemacht. Alternativ kannst du aber auch z.B. einen Stecknadelkopf, oder eine aufgebogene Haarklammer benutzen.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist aber hübsch geworden ♥ und dann auch noch das Kleeblatt dazu *_*

    AntwortenLöschen