Freitag, 21. März 2014

Manic Monday.. on friday :-)

Die Mädels von Hungrynails und Lackliebe haben sich mit dem Manic Monday eine, wie ich finde, schöne Aktion ausgedacht, bei der ich riesen Lust habe mitzumachen.
Ok, heute ist zwar schon Freitag, aber da ein teilnehmen zu jeweiligen Thema immer bis zum Sonntag möglich ist, möchte ich euch mein Design zum Thema Game Time! nicht vorenthalten.




Hier konnte ich mein Chalkboard Set von Ciaté gut nutzen.
Statt des matten Überlacks habe ich allerdings den high gloss top coat von Anny benutzt. So toll ich ein mattes finish ja sonst finde, aber hier gefällt es mir glänzend einfach besser.

Kommentare:

  1. Ich finde es ist echt cool geworden! :)
    Ich bin für soetwas leider immer zu faul :D

    Liebe Grüße
    Ella <3

    AntwortenLöschen
  2. Jap, echt cooles Design. Danke fürs Mitmachen :)

    Jetzt stöber ich erstmal ne Runde durch deinen Blog :D

    AntwortenLöschen