Montag, 10. März 2014

Nachschub


Wenn ich bei meinem Montags-Morgen-Einkauf, bei Tedox vorbei komme, gehe ich ganz gerne auch mal eben rein.
So auch heute. Und es hat sich mal wieder gelohnt, sieben schöne Stoffe sind in meinem Einkaufskörbchen gelandet.


Aus dem roten Stoff mit den weißen Tupfen und den mit den Erdbeeren möchte ich mir gerne eine schöne Tasche für den Sommer machen.
 Die restlichen Stoffe sind noch nicht für konkrete Projekte verplant. Fand sie einfach schön und habe sie daher mitgenommen. Ich habe auch immer gerne etwas mehr zuhause, so dass ich dann spontan was nähen kann und etwas Auswahl habe.

Kommentare:

  1. Nice blog!
    If you want follow eatch other, tell me …
    Kiss,
    www.flordemaracuja.pt

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog ist wirklich schön:)
    Ich habe wieder angefangen zu bloggen und würde mich über Unterstützung sehr freuen♥
    Liebe Grüße Nadine:**
    http://beautylounge-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Follow back :)
    Kiss,
    www.flordemaracuja.pt

    AntwortenLöschen