Donnerstag, 6. März 2014

Skippy

Nachdem sich meinen letzen Posts hauptsächlich dem "Lack" widmeten, möchte ich euch heute mal wieder etwas aus dem Bereich "Nadel" zeigen.
Ich war nämlich wieder fleißig und habe mir eine Handtasche genäht (ich hab ja so wenige *lol*)
Das Schnittmuster stammt von Farbenmix.


Auf der Vorderseite befindet sich eine aufgesetzte Plustertasche, welche sich mit einem Kam Snap schließen lässt

Die Rückseite ziert eine Reißverschlußtasche


Im Innenbereich gibt es ebenfalls noch eine Reißverschlußtasche, so dass genug Stauraum für all die vielen Dinge, die Frauen so in ihren Handtaschen mit sich tragen vorhanden ist.


Da ich die Stoffreste der Wildspitz Geldbörse in der Tasche verarbeitet habe, passen die beiden doch echt gut zusammen, oder?





1 Kommentar:

  1. Ohh die Tasche ist mega süß. Du hast wirklich Talent. Ich könnte sowas Tolles nicht nähen. Hätte keine Geduld dafür.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen