Sonntag, 20. April 2014

Crushed Silk


Hallo Ihr Lieben, 
als erstes wünsche ich euch mal frohe Ostern!

Seit meinem letzten Post sind einige Tage vergangen, was daran lag, dass ich einige Tage an der ostfriesischen Nordseeküste genießen durfte.
Wieder gut erholt geht es nun wieder ans bloggen.

Heute möchte ich euch meine "Feiertagsnägel" zeigen.
Habe den Lach im Urlaub bei Müller entdeckt und finde ihn einfach nur chic!
Also perfekt für die Ostertage.


Misslyn - velvet diamond - crushed silk


Der Lack trocknet recht schnell und hat nach zwei Schichten ein matt-sandiges Finish, welches herrlich im Sonnenlicht funkelt.
Von der Haltbarkeit bin ich ziemlich begeistert: vor 3 Tagen lackiert und immer noch ohne Macken.

Kommentare:

  1. Wow die Farbe ist echt toll. Ich kenne diesen Nagellack noch gar nicht. Ich liebe Glitzer und der sieht soo toll aus, dass ich den haben muss.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal vorbeischaust.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Nagellack :)
    Ich habe dir übrigens den Liebster Award verliehen, alle Infos findest du hier:
    http://tattisbeautyblog.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html
    Liebe Grüße Schwester T

    AntwortenLöschen
  3. Habe dir auch den LiebsterBlogAward verliehen...

    http://yveloves.blogspot.de/2014/04/liebsterblogaward.html
    LG

    AntwortenLöschen