Mittwoch, 30. April 2014

Liebster Blog Award

Gleich zweimal wurde mir der Liebster Blog Award verliehen, von  Schwester T und von Yve loves, hierfür erstmal ein dickes Dankeschön!!!


Der Award wird  Bloggern mit noch nicht allzu vielen Lesern verliehen, um ihnen zu helfen ihren Blog gekannter zu machen.
Dazu gehört auch die Beantwortung von 11 Fragen, die die "Verleiherin" stellt.
Hier meine 11 Fragen (und Antworten):

1. Wer bist du?
Eine Nagellack- und Nähverrückte 32 jährige, die das Leben liebt und die schönen Seiten genießt

2. Wieso bloggst du? 
Weil es riesigen Spaß macht und ich mich freue wenn ich meine Leidenschaften mit anderen teilen kann.

3. Über was bloggst du?
Vor allem über Nagellacke und Designs, sowie über meine Nähprojekte. Aber auch mal über andere Beautythemen oder was mich grad so beschäftigt und ich für mitteilingswürdig halte.

4.Welches ist dein Lieblingsbeitrag auf deinem Blog und wieso?
Schwierige Frage, ich denke dieser Beitrag ist mein liebster, weil ich die Farben so mag

5. Über was würdest du auf keinen Fall berichten?
Allzu Privates, Finanzen.

6. Hast du Kinder/ Haustiere?
Ja, ich habe einen wundervollen 12 Jahre alten Sohn.
Außerdem leben bei uns noch zwei Meerschweinchen und eine zuckersüße, verrückte Jack Russel Mix Hündin.

7. Wo siehst du dich in 5-10 Jahren?
Man weiß nie was kommt, aber ich hoffe, dass sich nicht allzu viel ändert, weil ich so wie alles ist, einfach glücklich bin

8.Träumer oder Realist?
Eine gute Mischung aus beidem!

9. Wohin geht dein nächster Urlaub? (Wunschdenken ist erlaubt ;))?
Erstmal an die Nordsee und hoffentlich ganz bald wieder auf die AIDA mit Destination Norwegen/Nordkap und Island

10.  Der Mond kreist um die Erde, die Erde kreist um die Sonne und... worum dreht sich dein Leben? Was macht dich glücklich / erfüllt dich?
Meine Familie, besonders mein Sohn und mein Mann

11. Du findest 1000€ auf der Straße und...
...erliegt hoffentlich nicht der Versuchung das Geld zu behalten, sondern gebe es ab.....Finderlohn ist ja auch was feines und viel ehrlicher

So, nun darf auch ich den Liebster Award weiter verleihen.
Hier meine ausgewählten Blogger:



dasnagellackkaetzchen.blogspot.de









So funktioniert es für euch:

1. Setze einen Link zu der Person die dich nominiert hat auf deinen Blog
2. Beantworte 11 Fragen, die diese Person dir gestellt hat auf deinem Blog
3. Nominiere auch du 11 Blogger mit weniger als 200 Follower
4. Stelle ihnen auch 11 Fragen auf deinem Blog
5. Informiere deine Nominierten über deine Verleihung


Die 11 Fragen übernehme ich einfach mal, weil ich sie ganz gut finde:
1.  Wer bist du?
2.   Wieso  bloggst du?
3.  Über was bloggst du?
4.  Welcher ist dein Lieblingsbeitrag auf deinem Blog und wieso?
5.  Über was würdest du auf gar keinen Fall berichten?
6.  Hast du Kinder / Haustiere?
7.  Wo siehst du dich in 5-10 Jahren?
8.  Träumer oder Realist?
9.  Wohin geht dein nächster Urlaub (auch Wunschdenken ist erlaubt ;) )?
10.  Der Mond kreist um die Erde, die Erde kreist um die Sonne und... worum dreht sich dein Leben? Was macht dich glücklich / erfüllt dich?
11.  Du findest 1000€ auf der Straße, und... 

Kommentare:

  1. Aww, vielen lieben Dank fürs Taggen, ich freu mich! :)
    Und es war schön, hier mal ein bisschen mehr über dich zu erfahren. :)

    Liebe Grüße!
    Shirley

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich :)
    Vielen Dank fürs Taggen. Ich mache ihn bestimmt nachher noch fertig. Morgen ist ja frei ;D *-*

    Liebe Grüße

    Fria

    AntwortenLöschen
  3. Wow vielen lieben Dank fürs nominieren :)

    Mit der AIDA nach Norwegen und Island muss bestimmt traumhaft sein :)

    LG
    Eileen von Sweet&Sugar

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank! :D
    Ich schau dass ich Morgen oder Übermorgen mal die Fragen in angriff nehme :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen