Samstag, 5. April 2014

Nivea Botschafterin die 2.

Hey Mädels, 
ich darf wieder für Nivea testen :-)
Nachdem ich vor ein paar Wochen ja schon die Nivea Sensitive Pflegeserie als eine von 5000 Botschafterinnen testen und bekannt machen durfte, bekam ich vorgestern wieder eine Mail, dass ich auch bei der Satin Sensation Deo Botschafter Aktion dabei sein darf.
Gestern kam auch schon mein Päkchen...über solche Post freue ich mich natürlich immer ganz besonders.
Drin waren ein Nivea Satin Sensation Deo in Originalgröße (150ml) für mich zum testen und 10 Mini Deos à 35ml zum verschenken und ausprobieren lassen.
Ebenso waren ein Infoheft und das Heft mit den Fragebögen enthalten.
In den nächsten Tagen geht es dann wieder los mit der Testerei...ich freu mich drauf !
Ich werde euch dann auch bald das Deo nochmal genauer vorstellen und von meinen ersten Test-Erfahrungen berichten.


1 Kommentar:

  1. Love NIVEA!!!
    Great post, dear)
    If you want, we can follow each other. Kisses
    http://fashionsecrets-oksana.blogspot.com

    AntwortenLöschen