Donnerstag, 10. April 2014

Shopping-Nachmittag

Gestern hatten mein Mann und ich endlich mal wieder Zeit um einen Nachmittag im Centro Oberhausen shoppen zu gehen.
Na und jetzt dürft ihr mal raten wo es mich hinzog?
Genau, dahin wo es Nagellack gibt :-)
So bin ich gestern auch endlich mal (das erste Mal...ich weiß garnicht warum ich vorher nie drin war) bei KIKO gewesen.
Mein Mann (der Beste!!!) hat mir auch gleich 4 neue Lacke und eine Glasfeile spendiert <3





links: Cupcake nail lacquer- 653 Wisteria
ein helles blau mit kleinen Reliefkörnern in blau und orange

rechts: Fancy Top Coat - 664 Sapphire
klarer Lack mit Glitzer in blau und Sternen in Silber


Denim Lack (reduziert auf 1,90€!)
links: 464 essential sky blue
rechts: 462 tribal purple


Bei Claire's bin ich natürlich auch rein und habe mir diese drei mitgenommen:



Summer Ball 
glänzender, transparenter Lack mit Partikeln in weiß und rosa


Splatter Effect
links: Jazz
(Lack in hellem flieder mit Neon Partikeln in blau, gelb und pink)
rechts: Ferris Wheel
(klarer Lack mit kleinen und großen Partikeln in grün, weiß und schwarz und schwarzen Stäbchen)

Ich hoffe, dass ich es schaffe euch die Lacke bald auf den Nägeln zu zeigen.

Zu guter letzt haben wir uns noch drei Yankee Candle Duft Tarts bei Thalia gekauft.
Ich liebe ja Yankee Candle, die Düfte sind einfach toll, nicht so künstlich wie manche Duftkerzen und geben richtig viel Duft ab ohne zu aufdringlich zu sein.
Die Düfte der drei Neuen, erinnern schon richtig an Sommer...


links oben: Margarita Time - riecht lecker nach Limette
rechts oben: Orange Splash - wie der Name schon sagt, ein fruchtiger Orangen Duft
Mitte unten: Pineapple Cilantro - Ananas mit einem Hauch von Zitrus-Koriander und Kokos




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen