Freitag, 30. Mai 2014

Blue Friday - Cupcake Lack-

Freitag ist wie immer die Farbe blau bei hungrynails angesagt. 
Ich bin doch tatsächlich überrascht, wie viele blaue Lacke ich besitze. Eigentlich ist das garnicht so meine Farbe. Ok, vor einigen Jahren (schreib lieber nicht genau wie lang es her ist...dann wirkt man immer sooo alt) war ich total auf dem blau Trip. Dann folgte eine Zeit der dunkleren Farben von bordeaux bis schwarz. Jetzt bin ich ehrlich gesagt wieder den typischen Mädchenfarben verfallen, also alles was lila, pink oder rosa ist landet recht schnell in meinem Einkaufswagen. 
Trotzdem haben mich in der letzten Zeit auch immer wieder blaue Nuancen überzeugt.
Eine meiner liebsten davon möchte ich heute zeigen:

KIKO  Cupcake Nail Lacquer - Wisteria





Ich mag die Farbe und die Struktur des Lackes total gerne, außerdem hält er gut und lang.



1 Kommentar:

  1. Oh, Wisteria sieht ja toll aus <3 Ich hatte ihn im Laden erst in der Hand und da hat er total fliederfarben gewirkt, aber bei dir kommt tatsächlich mehr das blaue durch. Wirklich schön :)

    AntwortenLöschen