Dienstag, 27. Mai 2014

Creadienstag - Sail away-

Mein Beitrag zum heutigen zum creadienstag ist dieses Mal eine Maritime Dekoration.
Ich liebe ja die See. 
Urlaub ist für mich nur dann ein richtiger Urlaub, wenn ich ihn an oder auf dem Meer verbringe.
 Daher nähe ich auch gerne Deko oder Accessoires die das maritime Thema aufgreifen und einen Hauch von Urlaub versprühen.




Der Ring ist nach eigenem Schnittmuster genäht, die Vorlagen für den Seestern und das Seepferdchen stammen aus einem Tilda Buch.


Ich weiß allerdings noch nicht ob ich meinen Rettungsring mit Seestern und Seepferdchen an die Wand hängen oder einfach dekorativ auf dem Bett drapieren werde...ich glaube ich tendiere zu letzterem...was meint ihr?

Kommentare:

  1. Lustig, dein toller Rettungsring, da kommt sofort Fernweh auf!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ahoi...mir geht es wie sabine....ich hab Fernweh, wenn ich das sehe. gefällt mir:-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Also Maritimes finde ich auch toll - nur leider passt es bei mir nicht zur Einrichtung...

    Dein Rettungsring ist ja mal total süß geworden <3
    Ich denke, er macht sich als Dekokissen auf dem Bett gut :)

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen