Dienstag, 20. Mai 2014

Es ist wieder Dienstag...

...also Zeit für etwas Kreatives. 
Auch diese Woche möchte ich im Rahmen des Creadienstags etwas selbst genähtes zeigen. 
Es ist mal wieder eine Tasche. Oh mann...ich liebe Handtaschen ja sowieso schon lange, aber seit ich sie auch noch selbst so gerne nähe, türmen sie sich schon fast hier ;-)
Es gibt aber auch so tolle Stoffe und Schnitte, dass man immer wieder eine neue Idee für eine weitere findet.
Diese hier ist nach dem freebook von jadieswelt entstanden.



Die Lasche ist mit einem Kam Snap zu schließen (ich arbeite so gerne mit den Teilen, praktisch und schnell!)


kleine dekorative Verzierung


hier mal von hinten


innen rot gefüttert mit kleinem Reißverschlussfach


kleiner Nachtrag, ein Bild des blauen Hafenkitz Stoffes, da man den auf den anderen Bildern sehr schwer erkannt
(Vielen Dank für's drauf aufmerksam machen an Sherley von Lack'n'roll)








Kommentare:

  1. Superschöne Tasche! :)
    Den blauen Stoff hätte ich gern auch aus der Nähe gesehen, was ist denn da drauf? Ich erkenne nur einen kleinen Anker... ^^"

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke! Habe nochmal ein Bild dem Post zugefügt, auf dem man den Stoff besser erkennt.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja toll geworden!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de

    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen