Donnerstag, 8. Mai 2014

Lacke in Farbe ...und bunt! -Kupfer-

Nachdem ich auch bei dieser Aktion (wie beim Manic Monday) einige Wochen ausgesetzt habe, möchte ich mich in dieser Runde auch mal wieder beteiligen.
Kupfer ist also angesagt...hm....eigentlich ein schöner Farbton den Lena und Cyw sich ausgesucht haben, aber trotzdem besitze ich doch tatsächlich nur einen Lack der in diese Kategorie passt.
Also wirds wohl gefährlich, wenn ich mir die Beiträge der anderen Damen anschauen werde und mir ein (oder auch zwei...oder drei *hihi*) Lack gefällt. Könnte man sich ja dann mal kaufen.....:)
Jetzt aber zu meinem Lack für heute. Ich hatte ihn euch vor ein paar Wochen schonmal vorgestellt, da alerdings noch mit zusätzlichem Glitter Topper. (*klick*) Heute kommt er ganz pur daher.


Misslyn Satin Metal polish - copper rose


je nach Lichteinfall wirkt der Lack teilweise eher goldig als kupferfarben


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen