Mittwoch, 28. Mai 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Pink-

Und zwar richtig knallig pink soll es werden. Ich glaube da habe ich heute für die Aktion von Lena und Cyw genau den richtigen Lack aus meiner Sammlung heraus gefischt.


Alessandro Magic Stars Thermo Effektnagellack - Gaudy Pink

Ein richtig tolles Pink. Ich würde es sogar als Neonpink bezeichnen.
Leider kommt der original Farbton auf den Bildern (mal wieder) nicht richtig rüber und wirkt hier ziemlich blass. Eigentlich ist die Farbe richtig knallig!



Aber da es sich um einen Thermolack handelt, bleibt diese Nuance nur bei Wärme erhalten. Leider war es bei den Aufnahmen recht warm und meine Nägel wohl auch einfach zu kurz, als das der Effekt von alleine sichtbar wurde. Musste mit kaltem Wasser etwas nachhelfen.



Das Ergebnis ist leider etwas fleckig, und das Lila verschwand leider auch recht fix wieder. Ich hoffe aber, dass es bei entsprechend niedrigeren Temperaturen besser ausschauen wird.


Kommentare:

  1. Huhu ... Bin über Beautyholics auf deinen schönen Blog aufmerksam geworden!

    Der Lack ist ja echt interessant! :)

    Freue mich über einen Besuch von dir auf meinem Blog, es wird ein Cheek & Lip Kit von Benefit verlost! :)
    LG P!nkCitrus

    AntwortenLöschen
  2. Der erinnert mich irgendwie an den essence Thermo Lack- denn habe ich aber auch am liebsten im Winter getragen, weil man da den Effekt am Schönsten sieht, wenn die Nagelspitzen kalt sind :)

    AntwortenLöschen