Montag, 12. Mai 2014

Manic Monday Black'n white

Schwarz und weiß...kontrastreich und klassisch... eine tolle Kombination, die Lackliebe sich für diesen Montag ausgesucht hat.
Ich bin ja auch ein wenig ein Fan davon, mit wenige Farben tolles zu zaubern und wenn ich das so Woche für Woche bei den anderen Teilnehmern so sehe bin ich oft hin und weg, weil so wunderschöne Designs entstehen (von den meisten könnte ich nur träume die auch nur annähernd so hinzu bekommen)
Ich hab mich heute für ein melted Design entschieden:




absolute douglas - white beach
anny - deep black chief


Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut :) Schön, dass du mitgemacht hast ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus. Irgendwie bekomme ich gerade Hunger auf Eis mit Schokisauce :D

    AntwortenLöschen
  3. Auch sehr cool! Über sowas hatte ich auch nachgedacht, aber ich konnte mich ja allgemein nicht entscheiden und hab dann sone Mixtur gemacht. Haben jetzt irgendwie alle gemacht, da war ich ganz überracht! :D
    Schön, dass auch jemand was anderes als Punkte und Streifen gemacht hat. ;D

    AntwortenLöschen