Montag, 26. Mai 2014

Manic Monday - like ice in the sunshine-

Na toll,dank lackliebe  hab ich jetzt doch wirklich einen Ohrwurm dieses Songs...
..I'm melting away ...
on this sunny day...*sing*
ok, genug gesungen es geht ja um das Nageldesign.
Da Erdbeere  (der Klassiker) eine meiner Lieblingssorten ist, habe ich mich für Eiswaffeln mit Erdbeereis und Streusel entschieden.







Da ich nicht den richtigen Farbton für meine Eiswaffeln unter meinen Lacken finden konnte, hab ich die diese drei etwas gemischt. (essie - fear&desire, essence- wanna be your sunshine, essie- don't sweater it)


Essie - lovie dovie
Essence effect nail pearls
Essence nail art tattoo pen

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass du das Lied "gesungen" hast :D

    Yummie, auch bei dir ne Waffel mit Erdbeereis. Toll gemacht :)

    AntwortenLöschen