Montag, 19. Mai 2014

Manic Monday - Under the sea

Under the sea...hm...das Motto erinnert mich an irgendwie an Arielle die Meerjungfrau. Was habe ich diesen Film in meiner Kindheit geliebt. Nun hat sich Janine von lackliebe diese Unterwasserwelt auf unsere Finger gewünscht. Zuerst dachte ich, dass ich diese Runde wohl mal wieder aussetzte, weil ich so gar einfallslos war und meine Zeichenkünste ja zu wünschen übrig lassen. Nun kam mir aber doch eine simple Idee einer Unterwasserwelt, in der (wegen erwähnter mangelnder Zeichenkünste...sollte mich wohl mal ans Stamping wagen) die Fische und Meeresbewohner noch schlafen ;-)




 Meine Verwendeten Lacke:

essence - let's get lost
essence - roller coaster
essence glitter topper - glorious aquarius
ciaté glitter topper - yule rules




hier mal unter Wasser...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen