Montag, 5. Mai 2014

Manic Monday

Nachdem ich die letzten vier Wochen nicht dabei war, möchte ich mich heute endlich wieder mit einem kleinen Nageldesign beim Manic Monday beteiligen.
Das Thema für diese Woche lautet BEAUTY BUTTERFLY!
Ich finde Schmetterlinge ja sowas von schön, daher gefällt mir das Thema auch dementsprechend gut.
Leider sind meine Malkünste auf den Nägeln noch ausbaufähig, weshalb das Design nicht so perfekt, wie bei manch anderen ist. Mir gefällt es trotzdem einigermaßen gut, weshalb ich es niemanden vorenthalten möchte.

Als Grundton habe ich mich für ANNY - lilac powder entschieden


für die "Deko-Elemente" habe ich noch folgendes verwendet:
Absolute Douglas - white beach
Ciaté - candy cane
essence - nail tattoo pen
Strasssteinchen




leider musste ich die Bilder mit dem Handy machen und die Farben sind leider nicht besonders gut zu erkennen, sorry :-(

1 Kommentar:

  1. Die können sich doch sehen lassen. Ist toll geworden. Das Glittergradient auf den anderen Nägeln gefällt mir auch sehr gut ♥

    AntwortenLöschen