Mittwoch, 7. Mai 2014

Portland Dream

Ich freu mich ja so.
Schon seit längerem bewundere ich bei anderen Bloggerinnen Nageldesigns mit Neon Flakes.
Leider sind solche Topper hierzulande bislang eher schwierig zu bekommen (wenn man nicht aus den USA oder so bestellen möchte).
Jetzt habe ich aber endlich auch hier einen tollen Lack gefunden. Und ich bin sooo happy!!!

Alessandro Viva La Diva LE - Portland Dream

Ich mag den Lack und den Look total, wobei ich auch schon gemerkt hab, dass sich hier die Geister scheiden. Die einen finden ihn wie ich einfach nur schön, die anderen gruselig. Aber ich mag ihn....hatte ich das eigentlich schon erwähnt? :)
Besonders toll finde ich den Effekt ja über einem weißen Lack. Andere Basisfarben werde ich wohl in der nächsten Zeit mal ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen