Montag, 5. Mai 2014

Stoffmarkt

Ich muss heute gleich noch einen zweiten Post hinterher schieben, weil ich euch so gerne meine "Beute" vom gestrigen Stoffmarkt zeigen möchte.
Obwohl ich so nähbegeistert bin, war es tatsächlich mein erster Besuch auf dem Holland Stoffmarkt, der an den Wochenenden in vielen Städten in ganz Deutschland stattfindet. Gestern war es dann aber endlich soweit, bei strahlendem Sonnenschein bin ich mit meinem Mann ( es muss ja jemand die Tüten tragen, damit ich die Hände frei zum stöbern hab) los.
Es war schon mächtig voll, aber man kam doch noch relativ gut an die Stände ran. Ich muss ja zugeben, ich fühlte mich ein wenig wie im Paradies...so viele tolle Stoffe auf einmal.
Natürlich habe ich mir auch etwas Nachschub zum vernähen gegönnt :-)
Es waren zum Teil auch richtige Schnäppchen dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen