Mittwoch, 4. Juni 2014

Französische Punkte

Essie- lilacism....das war damals mein erster essie. (und nicht der letzte *hihi*)
Ich liebe ihn immer noch (klar...er ist ja auch lilaaaa :-))
Trotzdem hatte ich ihn länger nicht lackiert. Als ich ihn aber gestern beim Nagellackregal entstauben wieder in der Hand hatte, war mir sofort klar: der kommt heute auf die Nägel!
Und da ich ja von Lila, Violett & Co.nie genug bekommen kann, habe ich mir noch ein paar andere Nuancen gesucht und los "gepunktet"







 



Grundton: essie - lilacism
Dots:  essie - play date
essie - sexy divide
essie - warm and toasty turtleneck
anny - mystic beauty
als base und top: anny - 6 in 1



Punkte sind irgendwie toll.
 So simpel, einfach zu machen (vor allem mit dotting tool), schnell und doch vielseitig. 
Ich mag solche Designs mit Punkten einfach gerne.


Kommentare:

  1. Wie süß!^^
    Dad gefällt mir super, ich bin ja auch so ein Lilafan. :)
    Den Turtleneck-Lack hätte ich auch so gern... Irgendwann krieg ich den noch irgendwoher! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir! Ist ja toll geworden <3 Warm and toasty turtleneck sieht in der Flasche ja mal unheimlich gut aus...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen