Mittwoch, 25. Juni 2014

Lacke in Farbe...und bunt! - Orange-

Bei "Lacke in Farbe ...und bunt!" von Lena und Cyw werden heute orangene Nägel gezeigt.
Da habe ich doch das passende Lack-Exemplar hier stehen: 
essie - fear & desire
Ein richtig kräftiges Orange, dass ich mir eigentlich so nicht unbedingt gekauft hätte. Der Lack war damals bei den Geburtstags 3er Sets von Essie dabei und da mir die anderen zwei Farbe so gefielen kaufte ich es. Mittlerweile finde ich den Farbton garnicht soo schlecht. Im Sommer passt er eigentlich ganz gut. Und sonst kann man ihn ja noch für Halloween benutzen ;-)



Richtig gut an dem Lack finde ich, dass er schon nach einer Schicht deckt. Ich habe mich aber trotzdem für zwei Schichten entschieden, weil ich das Farbergebnis so noch einen Tick besser finde.
 

Seit ich mich bei Lacke in Farbe...und bunt! beteilige ist mir aufgefallen, dass ich doch viele Lacke besitze, bei denen ich meine "nicht meine Farbe", sie aber doch irgendwie ihren Weg auf mein Lackregal gefunden haben...und manchmal bin ich auch überrascht wie gut die Farbe dann auf einmal doch aufgepinselt ausschaut.



 Im Nachhinein betrachtet könnten die Nägel ja sogar als WM Nägel für unsere niederländischen Nachbarn durchgehen...aber die sind ja schon sicher im Achtelfinale und brauchen erstmal keine Unterstützung mehr.
Die deutsche Elf schon, denn da muss wieder ein Sieg her um sicher weiter zu kommen. Also gibt es morgen wieder was in schwarz-rot-gold!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen