Montag, 30. Juni 2014

Manic Monday - Happy Birthday 2.0

Ja, das Motto für diesen Montag lautet (wieder) Happy Birthday....das gab es doch schon mal oder nicht?
Stimmt, damals war es für MsLinguini von hungynails, die beim Manic Monday ja auch mit von der Partie war. Nun gibt es Geburtstagsnägel zu Ehren von Janine von lackliebe.
An dieser Stelle ganz herzliche Glückwünsche (nachträglich), viel Glück, Erfolg, Gesundheit und natürlich weiterhin  viel Spaß und Kreativität beim Bloggen!!!

Ich habe mich seit langem mal wieder an ein Gradient gemacht.
Ich nutze dazu ja immer eine "Tupftechnik" mit dem Schwämmchen. So bekomme ich für mich das beste Ergebnis zustande. 
Klar, es ist jetzt kein Design wo man gleich sagt: "Ah...Geburtstag", sondern es passt zu fast allen Gelegenheiten. 
Ergänzt mit ein paar Blümchen Stickern (ich glaub die sind von essence) finde ich den Look aber trotzdem ganz schön zum Wiegenfest.



essie - lovie dovie
essie - bachelorette bash
essie - romper room




Ich muss mich leider wiederholt bei euch für die unterirdische Bildqualität entschuldigen.
Meine Kamera hat am Wochenende ihre Funktion eingestellt und ich musste daher zunächst auf das Handy ausweichen. Bei trübem Wetter, mit künstlichem Licht sind Ergebnisse, wie ihr seht, nicht besonders gut geworden. 
Ich hoffe das mein Schatzi die Kamera ganz bald wieder zum laufen bekommt, sonst muss schnell ne neue her :-(




Kommentare:

  1. Mir gefällt das Design;) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen
  2. hihi :)
    ich hab heut genau das gleiche veröffentlicht ^^
    pink gradient ahoi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß!
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ein Giveaway. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    LG Valentine ♥
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen