Montag, 2. Juni 2014

Manic Monday - Twinkle, Twinkle, Little Star...

So ein schönes Thema diese Woche (danke lackliebe) ...Sterne...ich mag Sterne...auch im Sommer. Sterne müssen ja nicht gleich immer was weihnachtliches haben. Im Sommer lange draußen sitzen und in den Sternenhimmel schauen...was kann es schöneres geben?
Ja und genau so einen Sternenhimmel hab ich heute versucht mir auf die Nägel zu pinseln.
Ich bin tatsächlich mal wirklich zufrieden mit meinem Werk!
Aber schaut selbst:







Als Grundierung habe ich den deep black chief von ANNY verwendet.
Dann mit einem Schwämmchen "Flecken" in lila (ANNY, mystic beauty), hellblau (Rival de Loop,sky blue) und dunkelblau (Catrice, shopping day at bluemingdales) auf den Nägel verteilt. Zum Schluß ein paar weiße Dots (Douglas, white beach) und schließlich den Top Coat mit Sternchen (KIKO, Sapphire) drüber lackiert.


1 Kommentar: