Montag, 23. Juni 2014

Meine Schwäche und Konfetti

Die meisten, die einen Müller in der Nähe haben, werden es sicher mitbekommen haben, dass es in der letzten Woche dort 20% auf die meisten Nagellacke gab.
Tja und ihr könnt es euch denken, bei so einer Aktion werde ich mal wieder schwach.
Ich hatte mir ja eigentlich schon vor einigen Wochen vorgenommen erstmal keine bzw. weniger neue Lacke zu kaufen, aber wenn ich so überlege und auf mein Regal schaue hat das wohl sowas von nicht funktioniert. Gibt es eigentlich eine Nagellackkaufsucht?
 Aber, nee, ich glaub' so schlimm ist es doch noch nicht...kann ja noch einen Drogeriemarkt betreten ohne mit einem Lack wieder rauszukommen. 


Hier meine vier neuen:
essie- beach bum blu (mal keine LE sondern aus dem Standard Sortiment, schöne Sommerfarbe!)
L'oreal top coat confettis in oulalal blue und graffiti d'amour (ich mag ja topper mit flakes ohne Glitzer)
Misslyn Velvet diamond heart-stopping



Den roten topper hab ich gleich mal über den essie-romper room getestet.
Leider sind mir am Wochenende (wir haben renoviert) beinahe alle Nägel abgebrochen oder eingerissen, so dass ich euch ein Bild von den viel zu kurzen Nägeln vorenthalten möchte. Stellvertretend hier also nur mal der kleine Finger (leider auch noch in schlechter Qualität...ich gelobe Besserung!!!)

Kommentare:

  1. Hübsche Schätze hast du da eingekauft ;-)
    Die Confettis von Loréal lachen mich auch an, aber 5€ ist mir einfach zu teuer... gibt ja sicher mal wieder Rabattaktionen wie diese ^.^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Ich weiß auch nicht ob ich sie mir ohne die Rabattaktion gegönnt hätte. Sind ja schon recht kleine Flacons.

    AntwortenLöschen
  3. den misslyn habe ich mir auch gekauft! sieht super aus. ja, die fläschchen von l´oreal sind wirklich klein. habe da einen "milch-effekt" lack gekauft, nach drei mal anwenden war er schon halb leer! hoffe, deine konfettis halten länger ... LG, steffi

    AntwortenLöschen