Dienstag, 17. Juni 2014

Neon

Da ich gestern mein Nageldesign ganz dem Fußball gewidmet habe (hat sich ja auch gelohnt 4:0!!!), kommt mein Beitrag zum Manic Monday diese Woche einen Tag später.

Bei dem Thema bin ich richtig froh, dass ich mir letztens noch die Colour Breeze Neon Lacke von RdeLYoung gegönnt habe. Da konnte ich sie gleich nutzen. 
Ausserdem kam ein weiterer Neuling meiner Nagellacksammlung zum Einatz: i'm addicted von essie aus der too taboo LE. Ein tolles türkis blau.
Als Basis musste natürlich das weiß her, so kommen gerade so knallige Farben besser zur Geltung und der Kontrast ist einfach mehr gegeben. Besonders bei  Neon Farben mag ich die Kombination mit weiß sehr gerne, ich hatte ja vor einigen Wochen schonmal den Alessandro Topper mit Neon Flakes auf weißem Lack gezeigt (klick)

Heute habe ich mal ein paar Streifen gepinselt.








Zum Einsatz kamen:

RdeLYoung Colour Breeze Neon Base
RdeLYoung Colour Breeze Neon Flamingo
RdelYoung Colous Breeze Neon Kiwi
RdeLYoung Colour Breeze Neon Banana


essie - i'm addicted




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen