Freitag, 6. Juni 2014

New-in und Blue Friday

Eigentlich bin ja gestern vor allem zu Rossmann gegangen, um ein paar Haushaltssachen zu kaufen (Spülmittel, Badreiniger, Müllbeutel etc.).
Aber wenn man schon einmal da ist kann man ja auch einen klitzekleinen  Blick ins Kosmetikregal werfen...vor allem auf die Nagellacke.
Tja und was passiert dann mit so einer Nagellack-verrückten wie mir? Richtig, einer nach dem anderen wanderte in mein Körbchen. :)

Bei der aktuellen Jolie Fleur LE von Rival de Loop musste ich mir gleich alle vier Varianten des Duftlackes gönnen. Zum einen, weil ich natürlich total neugierig bin, ob die Lacke wirklich duften (soll ja erst nach dem Trocknen so sein, im Fläschchen riechen sie nämlich ganz normal wie Nagellack halt so richt).
Zum anderen finde ich die Farben sehr schön.

von links:
01 Jolie green (mit Apfelduft)
02 Jolie rosé (mit Himbeerduft)
03 Jolie blue (mit Blaubeerduft)
04 Jolie beige (mit Pfirsichduft)


In der RdeL Young Theke sah ich dann noch die Lacke der Colour Breeze LE stehen. Na und für 0,99€ kann man ja nichts falsch machen, also hab ich mir diese vier auch mitgenommen.
Es gibt 3 Neonlacke und einen weißen base Lack, der für ein intensiveres Farbergebnis sorgen soll.

von links:
01 Neon Base
02 Neon Flamingo
03 Neon Kiwi
04 Neon Banana

Außerdem strahlten mich noch diese zwei Schätzchen an:


 #02 eldorado (cracking Lack)
#21 two face

Bei essence habe ich auch noch was "goldiges" gefunden


Beach cruisers nail polish - 04 life is a beach 

Ich bin immer so happy, wenn ich dann nach hause komme, meine "Beute" nochmal begutachten und dann zu den vielen anderen ins Regal stellen kann.
:-)))

So, und da ich meine Neugierde mal wieder nicht zügeln konnte, und zudem noch blue friday ist, habe ich während des Bilder uploads schnell den Jolie blue lackiert und beschnüffelt.


I like!
Tolles blau, schön cremig und in zwei Schichten wunderbar deckend.
Und: er duftet!!!
Zwar muss man schon ziemlich nach an die Nägel ran mit dem Näschen aber immerhin ist ein feiner süßer Duft zu riechen. Wobei ich jetzt nicht sagen könnte wonach es riecht, also Blaubeere erkenne ich nicht unbedingt,könnte mir auch jede andere süßliche Frucht oder Nascherei sein.
Mal sehen ob ich einen Unterschied beim Duft bemerke, wenn ich die anderen Farben/Düfte lackiere.




So, und jetzt geht es ab damit zu MsLinguini zum verlinken.



Kommentare:

  1. Der Lack, den ich heute lackiert habe, sieht fast genau so aus - riecht aber bestimmt nicht so gut :D Wenn ich nicht den schon hätte, würde ich mir deinen auf jeden Fall auch kaufen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, hätte ich ihn nur mitgenommen :/ Als ich meine sfmbox am Freitag abgeholt habe, stand ich noch vor dem Regal (es gab ja auch 20%) und habe ihn dann dort gelassen, weil ich Angst hatte, dass er zu gräulich und altbacken wirkt. Auf deinen Bildern gefällt er mir aber total gut und ich glaube ich muss doch noch mal zu Rossmann :D
    Deine Shopping-Ausbeute kann sich auch sehen lassen- ich bin gespannt, welchen du als nächstes zeigst :)

    AntwortenLöschen