Freitag, 27. Juni 2014

Nivea Color care&protect

Und wieder einmal darf ich als Botschafterin ein neues Nivea Produkt testen und testen lassen.
Dieses Mal handelt es sich um das Nivea Color care&protect Farbschutz Pflegeshampoo und die passende Spülung.
Da ich selbst gefärbtes Haar habe perfekt für mich.
Bei den letzten Haarwäschen habe ich also ausgiebig getestet und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.
Nivea verspricht gesünder aussehendes Haar: Durch Macadamia Öl, UV Filter und flüssigem Keratin wird das Haar nach der Coloration geschützt, wieder aufgebaut und bekommt so mehr Glanz und wirkt gepflegter.
Das kann ich so definitiv bestätigen. Meine Haare sehen gesund aus, glänzen und lassen sich super gut kämmen. Bei langem Haar ein nicht unerheblicher Aspekt. Außerdem fühlen sie sich schön weich und geschmeidig an und duften angenehm. Ich mag es total gerne wenn die Haare noch den ganzen Tag über frisch gewaschen riechen.
Zudem soll das Shampoo, wie auch die Spülung, gegen ein Verblassen der Haarfarbe wirken, und sie so länger wie frisch gefärbt erstrahlen lassen.
Ich kann durchaus bestätigen, dass die Haarfarbe gut ausschaut nach der Haarpflege mit Nivea color care&protect, aber ob dieser Effekt nun wirklich länger anhält als mit einem anderen Shampoo, könnte ich jetzt nicht sagen. Bisher sehe ich da alle meine bisherigen Shampoos gleich. Vielleicht habe ich dazu auch einfach noch zu wenig/kurz getestet.
Alles in allem finde ich die neue Nivea Color care&protect Pflegeserie  aber wirklich gut und überzeugend und kann mir gut vorstellen, mir die Produkte wieder nachzukaufen.


Farbeschutz Pflegeshampoo UVP: 2,49€/250ml
Farbschutz Pflegespülung UVP: 2,49€/200ml
ab Juli im Handel

außerdem wird es ein Styling Mousse und ein Styling Spray geben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen