Montag, 16. Juni 2014

Pink Box Juni

Meine zweite Pink Box ist da. 
Und ich bin mir immer noch nicht wirklich sicher ob ich sie nun mag oder nicht. Klar sind einige Produkte toll und ich benutze sie auch, aber andere hingegen begeistern mich weniger. Da frage ich mich schon ab ich das Geld nicht lieber für 2-3 tolle Kosmetik-Sachen, die ich wirklich haben möchte im Laden ausgebe, als dass ich hier ungenutztes Zeug rumstehen habe. 
Andererseits finde ich es auch unheimlich spannend nicht genau zu wissen was drin ist und neues zu entdecken. 
Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich noch eine weitere, also dann die dritte, Box abwarte und dann entscheide ob ich das Abo weiter laufen lasse oder kündige.

So, nun aber zum Inhalt der aktuellen Box:



 Wilkinson Sword - Hydro Silk 


mit wasseraktiviertem, feuchtigkeitserhaltenden Serum,
 fünf Klingen für eine pefekte Rasur 
und Skin Guards, die die Haut vor Irritationen schützen sollen.
UVP: 9,99€

Mein Fazit: kann doch jede Frau gerade im Sommer wo mehr Haut gezeigt wird gebrauchen!


Sephora - Outrangeous Nails 3D Graphic Nagelsticker


Diese Nagelsticker sollen einen tollen 3D Effekt auf die Nägel bringen. Nagel anrauen, Sticker aufkleben, feststreichen und überschüssige Folie vorsichtig abfeilen.
UVP: 7,95€ / 16 Sticker

Mein Fazit: Über Produkte für die Nägel freue ich mich natürlich immer ganz besonders. Die Sticker schauen auch gut aus. Ob die Anwendung und die Haltbarkeit auch überzeugen wird der bald folgende Praxistest zeigen.

Tiroler Nussöl - Lippenpflege


Pflegt auch empfindliche Lippen zart und ist dabei frei von Konservierungs- und Farbstoffen.
UVP: 3,90€ / 4,8g

Mein Fazit: Ich finde den Duft nicht ganz so berauschend.

Olaz - Total Effects BB Cream Touch of Foundation


Kombiniert 7 Anti-Aging-Lösungen mit einem Hauch Make up. Mit UVA /UVB Schutz (LSF 25)
UVP: 18,99€/ 50ml (hier aber nur in Minigröße)

Mein Fazit: Schade, dass dieses Produkte nur in einer Pröbchengröße von 7ml in der Box war. Hier hätte ich mich über die Originalgröße richtig gefreut!

Elle Exeption - Nail Polish Remover


Acetonfrei und auch für Kunstnägel geeignet.
UVP: 6,50€/ 150ml

Mein Fazit: einen Nagellackentferner kann ich ja immer gebrauchen. Werde ihn also nutzen, aber er haut mich nicht um.

Panta Rhei-Nutritions to go! - Care Linie - Beauty Drink


Ein flüssiges Nahrungsergänzungsmittel mit Collagen
UVP:12,99€/ 8 Stück

Mein Fazit: Ich halte nichts von Nahrungsergänzungsmitteln, daher nix für mich!

Eat Smarter


Auch wieder eine Zeitschrift, die ich mir so nicht kaufen würde. Habe aber beim ersten durchblättern einige Leckere Rezepte gesehen, die ich sicherlich mal ausprobieren werde.
Preis: 3,50€

Gesamtwert nach UVP ca. 30€

Also ganz ehrlich fand ich meine erste Box besser. Auf die Nagelsticker bin ich mal gespannt und den Damenrasiere fand ich auch ganz gut, ansonsten ist der Inhalt nicht so berauschend. Das Olaz Pro










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen