Sonntag, 1. Juni 2014

Preview...es gibt wieder neue Lacke von essence

Essence wird in Kürze zwei neue LE's raus bringen und natürlich wird es auch bei beiden wieder Nagellacke geben.

Wave goddess wird es von Juli bis August in den Läden geben und soll natürlich Urlaubsfeeling verbreiten. Die Farben sollen an Strand, Surfen  und Sonne erinnern.
Es wird in dieser LE diese vier Lacke geben
01 loose your heart on the board


    02 wave down the lime

 
 03 have a break 

 04 crush on blue

Kleiner Clou: an allen vier Lacken befindet sich ein farblich passender Gummiring um das Styling noch zu kompletieren.
                                                         


Außerdem wird es einen Thermo Top Coat geben (leider aber nur exclusiv bei Müller) Über einen hellen Lack gepinselt reagiert er auf Kälte und wechselt die Farbe.
 


Die zweite LE wird Road Trip heißen und passt damit perfekt in die Reisezeit. Diese LE hat wieder vier neue Lacke mit unterschiedlichen Texturen zu bieten:



 01 hit the road, red!
 02 on the road again
03 I don't care, I love it
04 my sweet escape


Und, ist was für euch dabei?
Ich bin auf die Effekte der road trip LE gespannt. Bei den Lacken aus der Wave goddess LE muss ich die Farben mal live begutachten um festzustellen ob einer für mich dabei ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen