Donnerstag, 26. Juni 2014

Punkte für Deutschland

Wie gestern schon angekündigt, gibt es heute wieder WM Nägel. 
Irgendwie war das heute gar nicht leicht. 
Ich hatte mir eigentlich ein Splatter Design mit weißer Basis überlegt. Mit der ersten Farbe klappte das auch noch einigermaßen gut, bei der zweiten, hatte ich dann aber wohl zu viel Farbe im Strohhalm, so dass mir gleich zweimal riesige Flecken auf die Nägel geflossen sind. :-(
Irgendwie habe ich dann die Geduld verloren wieder von vorne anzufangen und mich für ein (idiotensicheres) Punktedesign entschieden. 
Das mit dem Splattern (Nennt man das so???) werde ich aber auf jeden Fall nochmal, mit ganz viel Ruhe ein anderes Mal versuchen. 
Naja, nun sind es eben Punkte in schwarz-rot gold(gelb) geworden.
Mir gefällt es trotzdem und auch mein Sohn, der bei den WM Nägeln auf einmal Interesse an meinen Nagelmalereien hat, war begeistert. 
Durfte mir dafür auch für Foto seinen WM Ball leihen ;-)




Basis: douglas - white beach
Punkte: anny - deep black chief
essie- fifth avenue
essence - wanna be your sunshine


Beim Auftragen des weißen douglas Lacks ist mir aufgefallen, dass dieser immer zäher und zickiger wird. 
Ich glaube ich brauche dringend einen neuen und schön deckenden weißen Lack.
Hat jemand einen guten Tipp? Weiße Lacke sind ja nicht immer einfach und oft sind die Lacke die einem empfohlen werden nicht mehr erhältlich. 

So und jetzt ab damit zum verlinken bei adrett-lackiert... und nicht vergessen heute Abend "unseren" Jungs ganz fest die Daumen zu drücken!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen