Donnerstag, 10. Juli 2014

heart-stopping

Der Haushalt ist gemacht, der Sohnemann ist raus zum Fußball spielen...also etwas Zeit für mich in Ruhe meine Nägel zu lackieren.
Heute soll es mal was Rotes sein, nicht ganz typisch für mich, mag ja sonst eher die rosa, pink und lila Töne. Bilde mir manchmal auch ein, dass mir Rot nicht steht, wobei ich von meinem Umfeld immer wieder anderes höre. 

Naja, egal, der rote Misslyn - heart-stopping hat mir es trotzdem angetan.
Er ist aus der Velvet Diamond Kollektion von der ich ja schon den crushed silk besitze. 


Er lässt sich gut auftragen, trocknet recht zügig und bekommt dann ein leicht mattes, glitzerndes Sand-Finish.
Das Rot ist etwas dunkler und von orange-bronzenen Glitzerpartikeln durchzogen. 


Leider kommt das Glitzern, trotz Sonne, nicht gut auf den Bildern zur Geltung.



1 Kommentar: