Mittwoch, 2. Juli 2014

Lacke in Farbe ...und bunt! - Türkis-

Mit Türkis haben Lena und Cyw mich heute wirklich vor eine ungeahnte Schwierigkeit gestellt. Und zwar kam bei der Auswahl des perfekten Lacks für heute schnell die Frage auf: "Was davon ist türkis?" Ich hatte so einige Lacke in der Hand, stellte sie dann aber immer wieder zurück, weil ich mir so unschlüssig war. Der eine Lack war zu blau, der andere zu grün, der nähste dann wohl eher mint, und den nächsten könnte man eher als petrol bezeichnen...wie sah türkis nochmal aus???
Grün, blau, irgendwas dazwischen???
Letztendlich denke ich, dass der richtige Türkiston wohl für jeden ein anderer ist, der eine sieht türkis wohl eher ins blau gehen, bei anderen besticht die Farbe eher durch einen Tick ins grüne. Bin daher wirklich auf die Lacke der anderen gespannt.
Nach dem langen Hin und Her habe ich mich auf jeden Fall dann für diesen hier entschieden:

essence - let's get lost







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen