Mittwoch, 2. Juli 2014

Misslyn Galaxy Nails Kollektion

Als ich eben mit meiner Hündin vom Gassi gehen zurück kam und in den Briefkasten schaute, fand ich dort ein kleines, aber feines Päckchen von Misslyn.
Naja, zugegeben , ganz überrascht war ich nicht, denn im letzten Bloggernewsletter, fand ich ja schon meinen Namen unter den 10 glücklichen Bloggerinnen, die die Neuheiten testen dürfen :)
Es geht um die neue "Galaxy Nails" Kollektion, die ab Anfang Juli im Handel sein wird.


"Die geheimnisvolle Schönheit des Universums mit seinen unendlichen Dimensionen inspirierte Misslyn zur neuen Kollektion Galaxy Nails. Die Farben des Weltalls treffen auf metallische Diamanteffekte und zaubern außergewöhnliche Looks für die Nägel. 


Der neue, ultra-glamouröse metallic diamond nail polish lässt Nägel funkeln. Raffiniert ist die Kombination aus einer silberfarbenen Grundbasis und farbigen Glitzerpartikeln. Für perfekte Deckkraft sorgen feine Pigmente; die groben Glitzerpartikel schenken dem Lack sein fesselndes Farbspiel. Die sphärischen Nuancen „gold moondust“ Nr. 86A und „satellite war“ Nr. 86B sorgen für metallische Diamanteffekte auf den Nägeln. 
Anwendung: Den metallic diamond nail polish ohne Unterlack in zwei Schichten auftragen. Die erste Schicht gut antrocknen lassen, bevor die zweite aufgetragen wird. Anschließend wird der 3D-Effekt auf den Nägeln sicht- und spürbar. 

Außergewöhnliche Looks gelingen mit den changierenden nail polish-Farben „orbit“ Nr. 575, einem frischen Smaragdgrün, und „atmosphere“ Nr. 607, einem tiefen Nachtblau. Fröhliche Akzente auf den Nägeln setzen das kräftige Orange von „mars“ Nr. 146 und das leuchtende Rosa von „venus“ Nr. 334. Der nail polish überzeugt durch perfekten Spiegelglanz und hervorragende Haftung. Auf die Basisfarbe des Lackes abgestimmte Pearl-Pigmente zaubern ein besonders extravagantes Finish. Mit nur einem Lackiervorgang lässt sich ein optimales Ergebnis erzielen. Integrierte UV-Filter schützen die Nagellacke vor Ausbleichen und garantieren langanhaltende Farbkraft.



Ein effektvolles und schnelles Nageldesign gelingt mit den nail sticker glam „saturn“ Nr. 72 und „neptun“ Nr. 74. Die selbstklebenden Strasssteinchen lassen sich einfach anbringen und leicht entfernen. In Verwendung mit einem Überlack haften die Sticker besser"

UVP:
metallic diamond nail polish  € 5,95
nail polish € 4,95
nail sticker glam € 2,95


So, jetzt habt ihr schonmal eine Ahnung worum es geht. Schon die Kollektion, oder?
Also mir gefällt sie auf den ersten Blick echt gut.
Vor allem der Lack in "atmosphere" und der diamond polish in "satellite war" gefallen mir sehr gut.
Und wie es der Zufall (wirklich purer Zufall) so will, habe ich genau diese zwei Schätzchen zum Testen zugeschickt bekommen (juhu!!!)
Außerdem noch die Sticker Nr.74.


Ich hoffe, dass es meine Zeit morgen erlaubt, euch die beiden Lacke mal lackiert zu zeigen. 






1 Kommentar:

  1. oh ja! da freue ich mich sehr darauf! glückwunsch, dass du die lacke testen darfst. bin sehr gespannt ... I´ll be watchin´ you ;-P LG, steffi

    AntwortenLöschen