Mittwoch, 30. Juli 2014

Nackige Venus

I'm so in love....


...with ANNY - Naked Venus



Mein neuer Lieblingslack, glaub ich!
Ein wunderschönes zartes, mädchenhaftes, cremiges und vor allem gut deckendes rosé.
Er lässt sich einigermaßen gut auftagen (meiner Meinung nach sind solche hellen Farben oft nicht ganz einfach) und deckt nach zwei Schichten. Ich habe mich aber dennoch für eine dritte Schicht entschieden.


Leider ist es mir nicht gelungen, die genaue Farbe einzufangen. Es ist ein tolles sehr sehr helles rosé, welches von weiterem betrachtet fast weiß wirkt. Ist es aber eben nicht und genau das macht die Farbe für mich so schön!


Für mich mein kleiner Essie-Fiji Ersatz. Ja ich ich gehöre zu denen, die die Farbe einfach hinreißend finden und keinen mehr abbekommen haben :-(
Aber dieses kleine Schmuckstück tröstet mich nun.
Wenn ich das so von den Fiji Bildern, die ich gesehen habe beurteilen kann, würde ich den Naked Venus als rosiger einordnen. Es ist also kein Dupe zum Fiji sondern eine hübsche Alternative oder Ergänzung für alle Fiji Liebhaberinnen.

Vorher waren der Go Ginza und der Romper Room von Essie für mich so klitzekleine Fiji Ersatzlacke. Aber sie sind farblich doch noch ne Ecke weiter weg als der Anny Lack.
Der Romper Room (links) ist eindeutig rosiger und dunkler. Der Go Ginza (rechts) violetter.

Also wer noch auf der Suche nach einem schönen zarten Prinzessinen-Sommer-Ton ist kann ich den Naked Venus nur empfehlen!

Ein perfektert Lack für die Mädchenzeit Aktion von Lackverliebt!

Kommentare:

  1. Eine sehr hübsche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich sehr hübsch!
    Du hasst einen süßen Blog, gefällt mir sehr gut.
    So eine ähnliche Farbe habe ich auch ;).

    Lieben Gruß und schönen Nachmittag Bella <3
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich super hübscher Lack. Ich habe ihn auch schon auf anderen Blogs bewundert und würde ihn mir am liebsten kaufen, aber es ist mir einfach zu teuer...trotzdem ist er sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht total schön aus - dein Blog gefällt mir sehr! Ich folge dir jetzt! :)

    AntwortenLöschen