Montag, 28. Juli 2014

Ostfriesische Impressionen

Hey ihr Lieben, 


die Hälfte der Sommerferien hier in NRW sind nun vorbei und der Urlaub fürs erste leider auch. Aber es war mal wieder sehr, sehr schön in Ostfriesland, das Wetter traumhaft und dank der leichten Brise von der See nicht allzu drückend warm.







Wir fahren nun schon seit gut 10 Jahren an diesen Teil der Nordseeküste und haben uns kürzlich den Traum vom eigenen Ferienhaus dort erfüllt. 
Ein schöner Kontrast zum Ruhrgebiet!
Ich liebe diese Weite des platten Landes, das Meer und auch das Watt...denn die Tide gönnt einem nicht immer ein Bad im kühlen Nass.









Auch unsere Hündin findet es immer toll, sie konnte planschen, am Strand toben und viel viel spazieren gehen.












Herrlich den Abend mit einem Spaziergang am Deich ausklingen zu lassen.


1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder. Der Sonnenuntergang sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen