Montag, 18. August 2014

Dschungelfieber

Hallo Ihr Lieben,
die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. 
Und nachdem ich nochmals ein paar Tage die Seeluft an der Nordsee genossen habe, werde ich nun auch wieder regelmäßig zum bloggen kommen. 
Da ich auch in der Urlaubszeit fleißig meine Nägel bepinselt und abgelichtet habe und auch das ein oder andere neue Lack-Schätzchen den Weg zu mir gefunden hat (ja, ja ich weiß ich wollte keine neuen mehr kaufen...), habe ich einiges was ich euch in der nächsten Zeit zeigen möchte.

Heute möchte ich mit einem sooo tollen Lack anfangen:



Essie - Urban Jungle


Als ich diesen Lack bei Müller im Regal entdeckte hab ich mich riesig gefreut, denn ich hatte ja schon die Befürchtung, dass ich wieder einmal (wie bei jifi oder find me an oasis) leer ausgehen würde. Dieses mal hatte ich allerdings das Glück auf meiner Seite und ich habe noch einen erwischt.
Der Lack wurde ja von einigen ziemlich gehyped und ich muss sagen nicht ganz unbegründet.



Ein toller weißer Lack der eben nicht weiß ist. 
Klingt komisch an, is' aber so.... :-)
Er hat einen Hauch von grau bis beige in sich und ist daher wunderschööön!
Eine Farbe, die wie ich finde in jede Jahreszeit passt und auch sicherlich ganz oft von mir lackiert werden wird.
Auftragen lässt er sich essie- gewohnt gut. Ich habe drei Schichten lackiert, da ich erst dann mit der Farbe  und dem Ergebnis richtig zufrieden war, manchen mögen aber auch zwei genügen.




1 Kommentar: