Montag, 25. August 2014

Ein bisschen Werbung

Hey Mädels,
möchte mal ganz kurz die Werbetrommel für Rabeas Blog und ihre Blogvorstellungsaktion rühren.
http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html
Schaut doch mal vorbei.

Und noch etwas Werbung in eigener Sache:
Das angekündigte Gewinnspiel auf meinem Blog habe ich natürlich nicht vergessen. Bin noch ein wenig in der Vorbereitung, aber bald geht es los. :-)

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    http://glamandroses.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis. Habe mir ihren Blog nun auch angesehn und mich "beworben". :)
    Liebe Grüße,
    Irma
    P.S.: Da das mit per Mail folgen nicht so funktioniert hat (k.A. warum...) folge ich dir inzwischen über bloglovin, das ich mir jetzt auch geholt habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass du eine Möglichkeit gefunden hast mir zu folgen ...herzlich willkommen! <3
      (warum das per mail nicht geklappt hat weiß ich auch nicht, ich hab da glaub ich auch zu wenig Ahnung von der ganzen Technik um das alles zu verstehen)

      Löschen