Mittwoch, 27. August 2014

Zuckerschnute

Bald ist es wieder soweit und es heißt "O'zapft is", denn das Oktoberfest beginnt. Auch essie widmet sich dem Thema mit der LE "Schatzi". Die sechs limitierten Lacke werden ab Anfang September im Handel sein. 

          von oben links: chills and thrills, i pink i can, really red, schatzi, sitting pretty, vices versa

Auch ich habe mich mal an eine Umsetzung des Themas gewagt.



Als Kind waren für mich, neben den Karussells natürlich, die Stände mit den Süßwaren, der Zuckerwatte, den gebrannten Mandeln, den Paradiesäpfeln und den Lebkuchenherzen immer das Highlight auf dem Jahrmarkt. Da stand man dann mit großen Augen davor, bestaunte die süßen Leckereien und konnte sich gar nicht entscheiden was man denn nun haben wollte. 
Genau von dieser Erinnerung habe ich mich bei meinem Nageldesign inspirieren lassen. Zuckerwattige Pastelltöne in Rose und Mint und ein Lebkuchenherz mit Zuckerdekor spiegeln diese Erinnerungen auf den Nägeln wieder


essie - romper room
essie- mint candy apple
essie- don't sweater it
douglas - white beach

.




Kommentare: