Montag, 29. September 2014

Blaubeer Joghurt

Heute habe ich einen schönen Lack für die LilaLauneLacke rausgesucht. 
Ok, eigentlich ist der LilaLaune -Tag ja der Samstag, aber an den Wochenende komme ich fast nie zum bloggen. 
Das Wochenende ist Familienzeit. Unter der Woche werden die Tage hauptsächlich von Job und Schule bestimmt, so dass diese zwei freien Tage einfach family-quality-time sind. Ob es nun gemeinsam zum shoppen geht, (mein Sohn findet langsam auch gefallen daran nach Klamotten zu schauen) oder ein gemeinsamer Ausflug geplant ist oder wir uns einfach ein gemütliches Wochenende mit Spielen, DVDs und Co. machen ,so kann man Kraft für die neue Woche tanken.
Zum Glück kann man seine lilanen Lacke aber bis einschließlich Freitags verlinken, so dass ich den heutigen Montag nutze um mein Exemplar zu zeigen.


El Corazòn - blueberry yogurt


Ein cremiger Lack in einem pastelligen Flieder Ton, gespickt mit kleinen schwarzen runden Partikelchen. 
Der Lack ließ sich wirklich gut auftragen, ist nach drei Schichten komplett deckend. 
Für mich hat dieser Lack alles um zu meinem neuen Liebling zu werden. Vor allem die Farbe mag ich ja so gerne. Dieses helle Flieder in Kombination mit den schwarzen Mini-Pünktchen.


Und weil er so hübsch ist, werde ich mir Lack wohl demnächst noch mal in einer anderen Farbe bestellen.








Kommentare:

  1. Sieht sehr süß aus mit den Pünktchen :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt superschön!
    Ich habe noch einen ähnlichen von models own, den werde ich wohl jetzt mal einweihen! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt davon gibt es einen ähnlichen mit dem ich auch schon mal geliebäugelt hatte.Musst ihn unbedingt mal zeigen, wenn du ihn eingeweiht hast. :-)

    AntwortenLöschen