Freitag, 26. September 2014

Blue Friday - I'm addicted

 Wahnsinn, es ist schon wieder Freitag! Für mich ging diese Woche rasend schnell vorbei. Ich weiß gar nicht weshalb mir das so vorkommt, aber jetzt wo ich diese Zeilen hier schreibe denke, ich das ich doch gerade erst den letzten Blue Friday Post geschrieben habe. Aber das sind doch tatsächlich schon wieder sieben Tage her. 
Also Zeit für einen neuen blauen Beitrag.
Für diese Woche habe ich den essie - I'm addicted rausgesucht.


Der Lack stammt aus der essie too taboo LE und hat zur Abwechslung mal ein semi-mattes finish. Die meisten essie Lacke sind ja doch glänzend. Dieser ist nicht wirklich matt, glänzt schon ein wenig, aber hat eben auch kein hochglänzendes finish, so dass ich ihn eben als semi-matt bezeichnen würde. 


Um noch ein kleines bisschen mehr Farbe in den heutigen grauen Tag (zumindest das Ruhrgebiet ist von grauen Wolken bedeckt) zu bringen habe ich die Steinchen aus dem  essence  yes, we pop! nail art decoartion kit, welches schon seit vielen Tagen ungeöffnet hier rumliegt ausprobiert.
Die Neon Farben passen, wie ich finde, gut zur Nagellackfarbe. 









Kommentare: